• Jobs Job bei Palette an der Ruhr e.V. / Integrationsfachdienst Essen (IFD

Palette an der Ruhr e.V. / Integrationsfachdienst E

Essen

Aus- und Weiterbildung

Essen

Fachberater/in Palette an der Ruhr e.V. / Integrationsfachdienst Essen (IFD) im Auftrag des LVR-Integrationsamtes Essen Die gesuchte Person sollte über einen Berufsabschluss als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn/ErgotherapeutIn oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.

Sucht Einen Fachberaterin Stellenumfg Von 50 Prozent Die Gesuchte Person Sollte über Einen Berufsabschluss Als Sozialarbeiterinsozialpädagoginergotherapeutin O Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügen Neben Ifd-hauptträgerschaft Für Bietet Die --- Menschen Mit Psychischen Erkrkungen Und Behinungen Zahlreiche Arbeits- Und Beschäftigungsmöglichkeiten Vor Ort Für Unseren Suchen Wir Eine Selbständig Arbeitende Fachkraft Mit Berufserfahrung In Arbeit Mit Dem Personenkreis (schwer-)behinte Menschen Kenntnissen Betrieblicher Abläufe Und Strukturen Sowie Regionalen Arbeitsmarktes Und Sgb Ii Iii Und Ix Sind Erforlich Pc-kenntnisse Sowie Einen Pkw-führerschein Setzen Wir Voraus Gebärdensprachkenntnisse Sind Erwünscht Aber Nicht Zwingend Fehlende Teilqualifikationen Können Rahmen Von Fortbildungen Erworben Werden Bewerbungen Schwerbehinter Menschen Werden Bevorzugt Berück­sichtigt Die Stelle Ist Zum 01012018 O Früher Zu Besetzen Bewerbungen Richten Sie Bitte Den Ifd Hauptträger: Fachberater/in Die Gesuchte Person Sollte über Einen Berufsabschluss Als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn/ErgotherapeutIn Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügen Essen

Fachberater/in
   Palette an der Ruhr e.V. / Integrationsfachdienst Essen (IFD (Essen)

Erzieherin (m/w/d) in der Kita Böhmische Straße
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Fachbereichsleitung Personal
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)